Freunde Alter Musik Basel

Videos

Karten

Kartenvorverkauf und Abonnements

Bider & Tanner 
Ihr Kulturhaus in Basel
Am Bankenplatz, Aeschenvorstadt 2, 
Postfach, CH-4010 Basel 

Kontakpersonen:
Raymond Wyler         r.wyler@biderundtanner.ch
Hans-Ruedi Etter       hr.etter@biderundtanner.ch

Telefon +41 61 206 99 96 

Internet Ticketshop:
www.biderundtanner.ch

Hören + Sehen

Videos

Hier finden Sie  Videos von KünstlerInnen, die in den Konzertsaisons 2017 bis 2020 präsent waren / sein werden. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

Videos

Hier finden Sie  Videos von KünstlerInnen, die in den Konzertsaisons 2017 bis 2020 präsent waren / sein werden. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

A Consort's Monument

Der Höhepunkt des englischen Gambenconsorts Fantasias, Ayres und Dances von Alfonso Ferrabosco, John Ward, Thomas Lupo, William White, Richard Dering, William Lawes, John Jenkins, Christopher Simpson, Giovanni Coperario und Claudio Monteverdi

Zu Gast bei den FAMB am Donnerstag, 23. April 2020, 19.30 Uhr, Peterskirche Basel: Ensemble L'ACHÉRON.

Konzert mit Emőke Baráth _ Sopran / Ensemble IL POMO D’ORO Francesco Corti _ Cembalo und Leitung

Voglio cantar – Zum 400. Geburtstag von Barbara Strozzi

Gesangs- und Instrumentalwerke von Barbara Strozzi, Francesco Cavalli, Antonio Cesti, Biagio Marini und Tarquinio Merula

 

Freitag, 21. Februar 2020

19.30 Uhr

Martinskirche Basel

Reportage über das Ensemble Café Zimmermann

FAMB-Konzert 2 Londres à la mode italienne

Das Ensemble Café Zimmermann feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Es ist zu Gast bei den FAMB am Samstag, 9. November 2019 um 19.30 Uhr in der Peterskirche Basel.

Sonderkonzert 2

Spanish Travelling Virtuosi

Der Traversospieler Luis Martínez Pueyo wird am Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 19.30 Uhr mit seinem Ensemble LA GUIRLANDE im Grossen Saal der Musik-Akademie Basel zu hören sein.

Von Königen, Göttern und Dämonen

Mojca Gal, Barocktanz und Leitung

Die Barocktänzerin Mojca Gal wird am 24. und 25. Mai 2018 in der TanzKreation "Von Königen, Göttern und Dämonen" (FAMB-Konzert 5) im Scala Basel zu sehen sein.