Verkauf Abonnements und Einzelkarten
Die bereits bestehenden Abonnements werden automatisch erneuert, sofern keine schriftliche Abmeldung bis spätestens 10. September 2020 bei Bider & Tanner, Ihr Kulturhaus in Basel erfolgt ist. Platzänderungswünsche müssen ebenfalls schriftlich bis zum oben genannten Datum eingereicht werden. Diese werden nach Möglichkeit berücksichtigt.
Die Abonnementsrechnung der Konzertsaison 2020/21 erhalten alle Abonnentinnen und Abonnenten zusammen mit dem Generalprogramm Mitte Oktober 2020. Die Anmeldekarte (hintere Umschlagsseite des Generalprogramms) muss nur von Neu-Abonnentinnen und -Abonnenten, nicht aber von bisherigen Abonnenten ausgefüllt werden. Nach Erhalt der Zahlung sendet Ihnen Bider & Tanner die Abonnements per Post zu.
Spenden / Gönnerbeiträge
Kleinere und grössere Unterstützungsbeiträge ermöglichen uns, die Konzerte auf dem von uns angestrebten hohem Niveau zu halten. Wir freuen uns sehr über Ihre Spende!
Überweisungen gerne direkt an:
Freunde Alter Musik Basel
PostFinance 40-16145-7 // IBAN: CH79 0900 0000 4001 6145 7 // BIC POFICHBEXXX
FAMB-AbonnentInnen können Ihren Gönnerbeitrag aber auch einfach in die auf dem Einzahlungsschein von Bider & Tanner vorgesehene Rubrik eintragen.
Vorverkauf Einzelkarten und Abonnements-Verwaltung:
Bider & Tanner - Ihr Kulturhaus in Basel
Aeschenvorstadt 2
Vorverkauf ud Aboverwaltung
CH-4010 Basel
Telefon: 061_206 99 96
ticket@biderundtanner.ch
Ticketshop per Internet für Einzelkarten:
http://www.biderundtanner.ch/Ticketshop
Weitere Vorverkaufsstellen:
Kulturbüro Gemeinde Riehen, Wettsteinstrasse 1, Riehen (keine tel. Kartenreservationen)
und an der Abendkasse.
Neu-Abonnentinnen und -Abonnenten:
Die Anmeldefrist für eine Abonnementsbestellung ist der 1. November 2020. Die Bestellung erfolgt mittels Anmeldekarte (hintere Umschlagsseite des Generalprogramms). Nach Einsenden der Anmeldekarte, die nach Datumseingang berücksichtigt wird, erhalten Sie von Bider & Tanner die Abonnementsrechnung mit Einzahlungsschein gemäss Ihren Angaben. Nach der Zahlung sendet Bider & Tanner das Abonnement per Post zu.
Ermässigung
Studierende und Lehrlinge sowie Personen unter 20 Jahren können das 6er-Abonnement (unnummeriert) zum Spezialpreis von CHF 80.-- sowie vergünstigte Einzelkarten für alle Konzerte beziehen.
KulturLegi
Die FAMB erkennen den KulturLegi-Ausweis an. Ermässigte Karten zu CHF 17.00 können telefonisch (nicht elektronisch) reserviert und gegen Ausweis direkt bei den Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse bezogen werden.
Einzelkartenverkauf
Einzelkarten sind für alle unsere Konzerte erhältlich, allerdings nicht zu den günstigen Abo-Preisen!
Preise für Einzelkarten der 4er- und 6er-Abonnement-Konzerte
Kat. 1 nummerierte Sitzplätze CHF 55.00
Kat. 2 unnummerierte Sitzplätze CHF 40.00
Kat. 2 unnummerierte Sitzplätze für Studierende und KulturLegi CHF 17.00
Der Einzelkartenverkauf beginnt am 1. Dezember 2020 für alle 6 Abonnementskonzerte. Erhältlich sind Einzelkarten bei:
-
Bider & Tanner, Ihr Kulturhaus in Basel Tel 061 206 99 96
oder per Internet: www.biderundtanner.ch Aeschenvorstadt 2 _ Basel
-
Kulturbüro Gemeinde Riehen Wettsteinstrasse 1 _ 4125 Riehen (keine tel. Kartenreservationen) sowie an den üblichen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.
Abendkasse
45 Minuten vor Konzertbeginn.
Türöffnung
30 Minuten vor Konzertbeginn.
Die nummerierten und unnummerierten Sitzplätze sind gekennzeichnet.
Platzanweiser werden bei jedem Konzert zur Verfügung stehen.