Freunde Alter Musik Basel

Andrey Akhmetov

Karten

Kartenvorverkauf und Abonnements

Bider & Tanner 
Ihr Kulturhaus in Basel
Am Bankenplatz, Aeschenvorstadt 2, 
Postfach, CH-4010 Basel 

Kontakpersonen:
Raymond Wyler         r.wyler@biderundtanner.ch
Hans-Ruedi Etter       hr.etter@biderundtanner.ch

Telefon +41 61 206 99 96 

Internet Ticketshop:
www.biderundtanner.ch

Saison 2017/2018

Andrey Akhmetov

Bass-Bariton

Der russische Bass-Bariton Andrey Akhmetov studierte Gesang zuerst in Sankt Petersburg und dann in Köln bei Prof. Kai Wessel und schloss sein Barockgesang-Studium mit Auszeichnung ab. Im Jahr 2012 war er Preisträger des 3. internationalen Boris Shtokolov Gesangswettbewerbs. 2014 hatte er sein Operndebüt am Aachener Theater als Nardo in Mozarts La Finta Giardiniera. Andrey ist im Oratorien- und Alte Musik-Bereich gefragt und konzertierte bereits im Bachfest in Leipzig, Kölner Fest für Alte Musik, Musikfest Stuttgart, und im Early Music in Sankt Petersburg.

Saison 2017/2018